Ich freue mich riesig, dass Du zu mir gefunden hast! 

In den folgenden Zeilen möchte ich Dir ein bisschen von mir erzählen...

Geboren wurde ich 1987  in Zentralasien. 1992 wanderten wir nach Deutschland aus. Jedoch hielt es meine Mutter hier nicht lange aus, und wir kehrten in einer Nacht- und Nebelaktion  wieder zurück über St. Petersburg, nach Kasachstan. Über viele Monate wuchs ich alleine bei meiner Oma auf, die Schamanin war. Meine Mutter lebte mit meinen Geschwistern in der nächsten Stadt. Durch die Zeit bei meiner Oma habe ich unglaublich viel über geistige Heilweisen aber auch über die geistige Welt gelernt. Es war und ist bis heute meine Welt. Irgendwann mussten wir aufgrund politischer Umstände wieder zurück nach Deutschland. Für mich war es damals eine Katastrophe, da ich hier in Europa einen großen Kulturschock erlitten hatte. Ich hatte keine Wahl und musste mich anpassen. Was leider zu einer schweren Krankheit geführt hatte, die circa 26 Jahre mein Leben beeinflusst hatte. 

Long story short: Mit ausschlaggebend war, dass ich mit meiner ausgeprägten Hochsensibilität nicht zurechtkam. Ich wusste weder, was das ist, noch wie ich damit leben soll. Bis der große Umbruch kam und mich regelrecht dazu zwang, mich damit auseinanderzusetzen. So machte ich mich mit einem großen Warum auf den Weg und fand Schicht für Schicht Antworten, Lösungen und viel Heilung.

 

Ich bin bis heute all meinen Mentoren und Lehrern, die mich teilweise bis heute begleiten, unendlich dankbar. 

Mein beruflicher Werdegang: Zuerst habe ich eine Ausbildung als Wirtschaftskorrespondentin für Englisch und Spanisch absolviert. Danach machte ich ein Volontariat beim Radio, wo ich später sechs Jahre lang als Redakteurin, Moderatorin und Media-Beraterin tätig war. 

Später arbeitete ich dann als Redakteurin für Deutschlands größten Verlag im Print- und Onlinebereich. 

In meiner freien Zeit allerdings, habe ich Aus- und Weiterbildungen im energetischen, metaphysischen und spirituellen Segment gemacht.

Das Leben gibt uns manchmal Geschenke, die nicht sofort als solches erkennbar sind. Wenn ich Dir beim Ent-Wickeln helfen darf, freue ich mich von Dir zu hören! 

Meine Werte: Wahrhaftigkeit, Vertrauen, Respekt und Demut. 

Was ich liebe und lebe: Liebe, Energetische Heilweisen, Genuss, Reisen, Sinnlichkeit, Menschen, Kunst, Quantenphysik. 

Danke für Dein Interesse und Vertrauen! 

Herzlichst, Vio 

Shalom! Ich bin Vio! 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© 2020 by Violetta Hoffmann