• Violetta

So meisterst Du Veränderungsprozesse mit Leichtigkeit!


So meisterst Du Veränderungsprozesse!


1. Löse Dich von allem, was Dich aktuell blockiert oder klein hält. Dazu gehören alte Muster oder Menschen die Dich weder fördern, noch bestärken. Weg damit!


2. Lerne von Menschen, die bereits da sind, wo Du hinmöchtest. Umgebe Dich mit Ihnen oder befasse Dich mit Ihrem Weg. Hole Dir nur Hilfe von Menschen, die bereits das geschafft haben, was Du auch schaffen willst.


3. Stärke Dein Vertrauen ins Leben und vor allem in Dich selbst. Vertraue Deinem Seelenplan und das Leben wird Dir auf Deinem Weg entgegenkommen. Immer!


4. Chaos gehört zur Ordnung. Wenn Dein Leben auf „Erneuerung“ oder „Neuanfang“ drückt, ist es immer erst einmal chaotisch, verwirrend und anstrengend. Gönne Dir Erholung, gutes Essen, Meditation und/oder Yoga und umgebe Dich mit Menschen die Dir guttun, so tankst Du neue Energie für die nächsten Schritte.


5. Vertraue dem Prozess. Veränderung ist immer ein Wachstumsprozess. In dieser Phase hast Du die Möglichkeit alles nochmal auf den Prüfstand zu stellen, und dann entsprechend neu zu wählen. Vertraue auch hier auf Deine Intuition!


6. Mache Dinge, die Du vorher noch nie gemacht hast! So programmierst Du Dein Gehirn auf „Umdenken“ und „Neudenken“! Lies einfach mal ein ganz außergewöhnliches Buch, schau Dir ein Video über Quantenphysik an, beschäftige Dich mit einer neuen Sprache oder mach einen Städtetrip in eine Stadt, in der Du noch nie warst. Fange an, Neues auszuprobieren. Neue Wege, neue Gewohnheiten, neues Leben. 🦋

7 Ansichten
  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© 2020 by Violetta Hoffmann