Kennst Du den spirituellen Mittelfinger?



Es gibt Phasen, da versuchen Menschen ihren inneren Ballast und Müll auf andere abzuwerfen. Sie projizieren Themen auf ihre Mitmenschen, nur weil sie nicht wissen, wohin damit!


Ich denke, wir dürfen jetzt lernen, gesunde Grenzen zu setzen - aus Respekt uns selbst gegenüber.


Wenn Dir also jemand gewaltig auf den Sack geht, dann erhebe Deinen astralen Mittelfinger und wende Deine Aufmerksamkeit ab! Es ist nichts Bewusstes daran, immer alles hinzunehmen oder zu akzeptieren!


Es gibt einfach Dinge, die wir gelassen links liegen lassen können, wenn sie uns den inneren Frieden kosten.


Ich meine übrigens nicht den grobstofflichen Finger, sondern Deinen energetischen. Erlaube Dir, gesunde Grenzen zu setzen. Das führt zu mehr Gelassenheit und Selbstbewusstsein!


Herzlichst

Vio


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© 2021 by Violetta Hoffmann